Im schönen Hopfenland findet man viele beschauliche Dörfchen, in dem man als Naturfreund Wald und Wiesen genießen kann. Als mein Mann und ich uns vor einigen Jahren dem “Landleben” verschrieben hatten, fehlte nur noch eines zum Glück - ein Hund als treuer Begleiter und Familienmitglied. Was wir aber fanden, war weit mehr als das: Mit dem Einzug unserer süßen Hündin Shaanti durften wir zum ersten Mal das erleben, was einen Golden-Retriever so sehr auszeichnet - das berühmte “Heart of Gold”, mit dem einem die Goldies so viel Freude bereiten und sich so tief in die Herzen ihrer Menschen einschleichen. Nach gut drei Jahren zog erneut ein Welpe ins Haus: Seit 2010 bereichert unser Räuber Finio unseren Alltag. Für uns sind unsere beiden Bären ein Geschenk des Himmels und wir genießen ihre Nähe und ihr liebes Wesen jeden Tag. Nun wünschen wir allen Besuchern viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten!!!